Neue Preise für CD's und DVD

24. February 2018
Unsere CD's kosten ab sofort nur noch Fr. 20.- das Stück. Auch die DVD "Imagine AquaTones" ist zu diesem Preis erhältlich


Im Zeitalter von Internet Plattformen wie Apple Music, Napster, Soundcloud, Myspace, Spotify und anderen Anbietern ist der Verkauf von CD's stark zurück gegangen. Die Produktionskosten sind dazu in den letzten Jahren auch immer günstiger geworden. Diesem Zeitgeschehen anpassen wollen wir somit auch unsere Verkaufspreise der uns verbleibenden Tonträgern.


Unser CD-Quartett (ODEM-DOME-DEMO-MODE) ist in durchsichtiger Geschenksbox sogar zum Preis von Fr. 70.- erhältlich. Dazu gibt es noch den Film "Imagine AquaTones" als Bonus. Das leere Reservoir von Liebewil wurde 2004 ein Wasser-Klang-Bild-Bewegungs-Labor. Verschiedene NaturTon Instrumente traten in Resonanz mit dem KlangRaum.

 

© 2010-2016 NATRUTON Willi Grimm und Gerard Widmer - All rights reserved. Design und Konzept von Marcel Moser.